Moon, Karen A.
Magical Lights - Die Lichter der Hoffnung
Buch

Gewaltsam vom Sommerball fortgerissen, erwartet Elena ein grauenhafter Albtraum.
Aus der menschlichen in eine unbekannte Welt entführt, erwacht sie in den dunklen Kerkern des Palasts von Undgar. Alleine, ohne ihre Freunde, trotzt sie den Grausamkeiten der Königin
und den Intrigen am Hofe. Dort trifft sie nicht nur auf ihren Entführer, sondern auch auf ihre große Liebe Lucian. Doch ist er wirklich nach Brysalia gekommen, um sie zu retten?

Wird Elena sich aus der Gefangenschaft befreien können? Schafft sie es, einen Weg zurück in die Welt der Menschen zu finden? Und wird Lucian sie begleiten?

Altersempfehlung: ab 14 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Medium erhältlich in:
1 Kath. öffentl. Bücherei St. Clemens Krefeld-Fischeln, Krefeld


Serie / Reihe: Magical Lights 2

Personen: Moon, Karen A.

Interessenkreis: Fantasy

Moon, Karen A.:
Magical Lights - Die Lichter der Hoffnung / Karen A. Moon. - Originalausgabe, erste Auflage. - Dresden : Karen A. Moon c/o autorenglück.de, 2021. - 462 Seiten ; 22 cm. - (Magical Lights; 2)
ISBN 978-3-9859506-6-9 Broschur : EUR 13.99

Zugangsnummer: 2022/0195 - Barcode: 00012040
Schöne Literatur - Signatur: Moon - Buch