McNeal, Danielle
Mama, was ist Liebe?
Bilderbuch

»Wie sieht denn eigentlich die Liebe aus?«. Das will der kleine Bär wissen. Und er seine Mutter, Mama Bär. Die sagt: »Komm, mein Kleiner, ich werde es dir zeigen.« Gemeinsam erkunden die beiden die Natur um sie herum, sehen Tiere und die Sonne, erleben Abenteuer - und der kleine Bär entdeckt und versteht das Erstaunlichste: die Liebe in der Familie. Denn die Liebe überall ist - sogar in den Herzen.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Medium erhältlich in:
1 Kath. öffentl. Bücherei St. Clemens Krefeld-Fischeln, Krefeld


Personen: McNeal, Danielle Braun, Sébastien

Schlagwörter: Familie Liebe Umwelt

McNeal, Danielle:
Mama, was ist Liebe? / von Danielle McNeal; illustriert von Sebastien Braun ; Übersetzung: TextDoc Kiesel. - 1. Auflage. - Schriesheim : 360 Grad, 2021. - 32 Seiten : Illustrationen (farbig) ; 27 cm. - aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-96185-539-1 Festeinband : EUR 13.00

Zugangsnummer: 2021/0152 - Barcode: 00011514
Kindermedien (bis 6 Jahre) - Bilderbuch