Kessel, Carola von
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Mein liebstes Pony Flocke - Rettung für Minka
Buch

Auf dem Rosenhof gerät die Katzenfamilie in Gefahr: Bei einem Unwetter fällt ein Baum auf das Scheunendach, unter dem Minka und ihre Jungen sitzen. Kann Pony Flocke die Kätzchen retten?

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Medium erhältlich in:
1 Kath. öffentl. Bücherei St. Clemens Krefeld-Fischeln, Krefeld

Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Serie / Reihe: Bücherhelden

Personen: Kessel, Carola von

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Pferde Landesmittel NRW

Interessenkreis: Erstes Lesealter Tiere

Kessel, Carola von:
Mein liebstes Pony Flocke - Rettung für Minka / von Carola von Kessel, illustriert von Fariba Gholizadeh. - 1. Auflage. - Stuttgart : Kosmos, 2018. - 48 Seiten : Illustrationen ; 23 cm. - (Bücherhelden)
ISBN 978-3-440-15703-9 Festeinband : EUR 7.99

Zugangsnummer: 2020/0487 - Barcode: 00011299
Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter (von 6 bis 8 Jahre) - Signatur: Kesse - Buch