Pantermüller, Alice
Mein Lotta-Leben - Alles Tschaka mit Alpaka!
Buch

Menno, eigentlich hatte ich mich doch so auf unsere Klassenfahrt nach Amrum gefreut. Aber dann kommt auf einmal nicht nur Cheyennes kleine Schwester Chanell mit, sondern auch noch Papa! Als Ersatzlehrer! Na, das kann ja lustig werden
Auch mit der Jugendherberge stimmt irgendwas nicht. Erst verschwinden hier Zimmer und dann sogar Chanell! Und warum guckt mir diese Mieke auf dem gruseligen Foto in der Eingangshalle ständig hinterher? Zum Glück gibt es auf Amrum aber auch zwei Alpakas (ach nee Lamas), ganz viel Sand und vor allem die Wilden Kaninchen. Die können unsere Klassenreise doch ganz bestimmt retten oder?


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 06.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Medium erhältlich in:
1 Kath. öffentl. Bücherei St. Clemens Krefeld-Fischeln, Krefeld

Serie / Reihe: Mein Lotta-Leben

Personen: Pantermüller, Alice Daniela Kohl

Pantermüller, Alice ¬[Verfasser]:
Mein Lotta-Leben - Alles Tschaka mit Alpaka! / Alice Pantermüller. - 1. Auflage. - Würzburg : Arena, 2022. - 181 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 377 g. - (Mein Lotta-Leben)
ISBN 978-3-401-60686-6 Festeinband : EUR 12.00

Zugangsnummer: 2023/0226 - Barcode: 00012468
Kindermedien (von 8 bis 12 Jahren) - Signatur: Pante - Buch