Pantermüller, Alice
Mein Lotta-Leben - Hier taucht der Papagei
Buch

Voll nervig: Oma schickt uns ständig selbst gestrickte Klamotten aus isländischer Wolle - und meine Brüder Jakob und Simon haben ein neues Hobby: Skateboard fahren und komisch reden. Ganz in echt: Was gibt es Uncooleres, als im Wollpullover im Skatepark zu sitzen und Blödbrüder zu filmen? Da filme ich viel lieber Lennox, den coolen Jungen in der Halfpipe. Leider findet Cheyenne den genauso toll wie ich. Dabei hat sie doch momentan ganz andere Probleme: ein Referat über diesen komischen isländischen Vulkan mit dem unaussprechlichen Namen und Karl, den Gammelhai. Aber zum Glück gibt es ja noch die Wilden Kaninchen. Und außerdem sind isländische Stulpen eigentlich ganz schön edgy, oder?


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 12.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Medium erhältlich in:
1 Kath. öffentl. Bücherei St. Clemens Krefeld-Fischeln, Krefeld

Serie / Reihe: Mein Lotta-Leben 19

Personen: Pantermüller, Alice Daniela Kohl

Pantermüller, Alice ¬[Verfasser]:
Mein Lotta-Leben - Hier taucht der Papagei. - 1. Auflage. - Würzburg : Arena, 2023. - 158 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 291 g. - (Mein Lotta-Leben; 19)
ISBN 978-3-401-60652-1 Festeinband : EUR 12.00

Zugangsnummer: 2023/0228 - Barcode: 00012466
Kindermedien (von 8 bis 12 Jahren) - Signatur: Pante - Buch