Hammer, Sibylle
Arthur und Anton Ein deutsch-englisches Bilderbuch
Bilderbuch

Arthur und Anton/Arthur and Anthony" erzählt auf deutsch und englisch die Geschichte des Raben Arthur, der bei einem Rattenpärchen aufwächst und erleben muss, dass er anders als die übrigen Rattenkinder ist. Warum schließlich aber doch alles gut endet und wie Arthur Freundschaft mit der Ratte Anton schließt, wird hier noch nicht verraten...


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Medium erhältlich in:
7 Die Bücherei St. Johannes Bapt. Delbrück, Delbrück


Personen: Hammer, Sibylle Koth, Kristy Clark

Interessenkreis: Englisch

Hammer, Sibylle:
Arthur und Anton : Ein deutsch-englisches Bilderbuch / erdacht und gezeichn. von Sibylle Hammer. [Übers.: Kristy Clark Koth]. - München : Ed. bi-libri, 2005. - [12] Bl. : überw. Ill. + CD (Hör-CD in sechs Sprachen). - Text in Dt. und Engl.
ISBN 978-3-938735-00-8 Festeinband

Zugangsnummer: 2020/1671 - Barcode: 2-1220065-6-00081633-5
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Signatur: Bilderbuch; A - Bilderbuch