Zons, Achim
Neu Beim Schrei des Falken Interessenkreis Thriller Thriller
Buch

In Damaskus wird der Leibarzt von Baschar al-Assad erschossen, er ist schon das vierte Opfer aus dem engsten Umkreis des Diktators. Aber auch auf den Anführer der syrischen Opposition wird ein Anschlag verübt. Filmaufnahmen zeigen, dass sich der Journalist David Jakubowicz in nächster Nähe aufgehalten hat. Da ein deutsches Sicherheitsunternehmen in die Vorgänge involviert ist, beginnt Tilda Hansson, die Chefin der kleinen Anti-Terror-Abteilung des BND in Pullach, die Fäden zu entwirren. Denn alle Spuren deuten auf seinen Freund, einen untergetauchten Militärfotografen mit Decknamen Caesar.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 16.07.2020 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Medium erhältlich in:
7 KÖB St. Johannes, Delbrück


Interessenkreis: Thriller

Zons, Achim:
Beim Schrei des Falken : Thriller / Achim Zons. - 1. Auflage. - München : C.H. Beck, 2019. - 429 Seiten ; 21 cm, 513 g
ISBN 978-3-406-73965-1 Broschur : circa EUR 16.95 (DE)

2020/0658 - Schöne Literatur - Signatur: Zons - Buch