Lark, Sarah
Die Insel der roten Mangroven Die Insel-Saga Band 02
Hörbuch (CD, MC)

Jamaika, 1753: Deirdre, die Tochter der Engländerin Nora Fortnam und des Sklaven Akwasi, lebt behütet auf der Plantage ihrer Mutter und ihres Stiefvaters. Die jungen Männer der Insel umschwärmen sie trotz ihrer anrüchigen Herkunft. Doch Deirdre zeigt an keinem Interesse - bis der junge Arzt Victor Dufresne um ihre Hand anhält. Nach einer prunkvollen Hochzeitsfeier schiffen sich Victor und Deirdre ein nach Saint-Domingue auf der Insel Hispaniola - und was dort geschehen wird, soll alles verändern - Ein fesselndes Hörbuch vor historischem Hintergrund. Eine bewegende Geschichte in grandioser Landschaft von der internationalen Bestsellerautorin Sarah Lark.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Medium erhältlich in:
7 Die Bücherei St. Johannes Bapt. Delbrück, Delbrück

Serie / Reihe: Die Insel-Saga

Personen: Lark, Sarah

Lark, Sarah:
¬Die¬ Insel der roten Mangroven : Die Insel-Saga Band 02 : Bastei Lübbe, 2012. - 8 CDs (592 Min.). - (Die Insel-Saga)
ISBN 978-3-7857-4696-7 : EUR 3,99

Zugangsnummer: 2016/1373 - Barcode: 2-1220065-6-00072437-1
Schöne Literatur - Signatur: Lark - Hörbuch (CD, MC)