Ferrándiz, Juan Francisco
Die Kathedrale des Himmels Roman
Buch

Barcelona im 9. Jahrhundert: Die Stadt ist zerrissen. Ein skrupelloser Adel kämpft mit den Sarazenen um die Vorherrschaft in der Region. Der junge Bischof Frodoi wird in die entlegene Bastion an der äußersten Grenze des Frankenreiches geschickt. Er soll die ausgezehrte Stadt befrieden und als Sinnbild der Erneuerung eine Kathedrale bauen. In der entvölkerten Mark stößt er auf mächtige Gegner. Doch unerwartet findet er in der schönen und geheimnisvollen Adeligen Goda eine Verbündete. Gemeinsam kämpfen sie gegen alle Widerstände und prägen das Schicksal der Stadt für immer.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Medium erhältlich in:
7 Die Bücherei St. Johannes Bapt. Delbrück, Delbrück

Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Personen: Ferrándiz, Juan Francisco

Interessenkreis: Historisches Landesmittel NRW

Ferrándiz, Juan Francisco:
¬Die¬ Kathedrale des Himmels : Roman / Juan Francisco Ferrándiz ; aus dem Spanischen von Lisa Grüneisen. - 1. Auflage, deutsche Erstausgabe. - Hamburg : HarperCollins, 2019. - 735 Seiten ; 22 cm
Einheitssacht.: ¬La¬ tierra maldita
ISBN 978-3-95967-339-6 Festeinband : 26.00 (DE), EUR 26.80

Zugangsnummer: 2020/0594 - Barcode: 2-1220065-6-00080000-6
Schöne Literatur - Signatur: Ferra - Buch