Erdrich , Louise
die wunder von little no horse
Buch

Mehr als ein halbes Jahrhundert hat Vater Damien Modeste sich ganz in den Dienst seines geliebten Stammes der Ojibwe im abgelegenen Reservat Little No Horse gestellt. Nun da sein Leben zu Ende geht, muss er fürchten, dass das große Geheimnis seines Lebens doch noch ans Licht kommen könnte: er ist in Wahrheit eine Frau.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Medium erhältlich in:
7 Die Bücherei St. Johannes Bapt. Delbrück, Delbrück

Personen: Erdrich , Louise

Erdrich , Louise:
die wunder von little no horse / Louise Erdrich. - Berlin : Aufbau-Verl.
ISBN 978-3-351-03786-4 Festeinband : EUR 24,00

Zugangsnummer: 2020/0670 - Barcode: 2-1220065-6-00080531-5
Schöne Literatur - Signatur: Erdri - Buch