Alfie der kleine Werwolf
Film (DVD)

Mit seinen blonden Haaren und der runden Brille wirkt Alfie eher schüchtern und unscheinbar. Im Sport ist er schlecht, vom Nachbarjungen wird er gehänselt und von seiner hübschen Mitschülerin kaum beachtet. Aber mit seinen fürsorglichen Adoptiveltern, die ihn aufgenommen haben, als er ihnen als Baby vor die Tür gelegt wurde, und mit seinem etwas älteren Stiefbruder versteht er sich prächtig. Am Vorabend seines siebten Geburtstages bei Vollmond, geschieht etwas Schreckliches mit ihm: Er verwandelt sich für eine Nacht in einen Werwolf mit spitzen Zähnen....


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Medium erhältlich in:
3 DIE BÜCHEREI St. Joseph Ostenland, Delbrück


Schlagwörter: FSK 0

Alfie der kleine Werwolf : Polyband Medien GmbH, 2014. - ca. 90 Min. DVD
EAN 4006448762216 : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2015/0235 - Barcode: 2-1220357-2-00006595-5
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Alfie - Film (DVD)