Halverson, Seré Prince
Die andere Seite des Glücks
Buch

Eine Sommerlektüre, die Sehnsüchte weckt - und am Ende glücklich machtElla Beene führt mit ihrem Ehemann Joe und seinen beiden kleinen Kindern ein gutes Leben im traumhaft schönen Nordkalifornien. Doch eines Tages verschlingt eine Ozeanwelle ihren Mann und nimmt auch seine Geheimnisse mit sich. Bei Joes Beerdigung erscheint plötzlich seine Exfrau, die ihn und die Kinder verlassen hatte. Für Ella geht es jetzt um alles: die Suche nach der Wahrheit und die Zukunft ihrer Familie.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Medium erhältlich in:
3 DIE BÜCHEREI St. Joseph Ostenland, Delbrück


Personen: Halverson, Seré Prince Augustin, Helga

Interessenkreis: Frauen

Halverson, Seré Prince:
Die andere Seite des Glücks / Seré Prince Halverson. - Frankfurt am Main : Fischer, 2014. - 473 S. ; 15 cm. - Aus dem Amerik. übers.
ISBN 978-3-596-51320-8 fest geb. : EUR 10,00

Zugangsnummer: 2014/0218 - Barcode: 2-1220357-2-00006246-6
Schöne Literatur - Signatur: Halve - Buch