Parvela, Timo
Ella [4] und der Superstar
Buch

Ella und ihre Freunde gehen gern in die Schule. Weil es da so lustig ist. Und wenn der Lehrer den armen Pekka sitzen lassen will? Nur weil er das Einmaleins nicht kann? Das er doch sowieso nie braucht, weil er von Beruf Superstar wird? - Wenn der Lehrer auf so komische Gedanken kommt, dann tut man was dagegen, und alles wird noch viel lustiger. So ist es jedenfalls in Ellas Klasse.


Medium erhältlich in:
3 DIE BÜCHEREI St. Joseph Ostenland, Delbrück
1 Die Bücherei Herz Jesu Lippling, Delbrück

Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Parvela, Timo

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Schule

Parvela, Timo:
Ella [4] und der Superstar / Timo Parvela. Mit Bildern von Sabine Wilharm. - 1. [Aufl.]. - München : Hanser, 2010. - 155 S. : Ill.
ISBN 978-3-446-23590-8 fest geb. : EUR 10,00

Zugangsnummer: 2018/0127 - Barcode: 2-1220025-0-00014046-1
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Parve - Buch