Östlundh, Håkan
Die Nacht des Propheten - Band 3 Thriller
Buch

Eine Jacht vor Cannes. Ein Mann springt von Bord. Dann setzt eine Explosion das Meer in Flammen. Elias Krantz ist in letzter Sekunde den Männern entkommen, die er stellen sollte. Dabei hat er alles verloren: seine Familie, seinen Job beim schwedischen Geheimdienst, die Frau, die er liebt. Sein Wissen um die Machenschaften der schwedischen Regierung und des skrupellosen Unternehmers Eric Hands machen ihn von allen Seiten zum Gejagten.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Medium erhältlich in:
3 Die Bücherei St. Alexander, Schmallenberg


Serie / Reihe: Die Elias-Krantz-Trilogie 3

Personen: Östlundh, Håkan Frey, Katrin

Interessenkreis: Thriller

Östlundh, Håkan:
Die Nacht des Propheten - Band 3 : Thriller / Håkan Östlundh. - Deutsche Erstausgabe. - München : Goldmann, 2021. - 448 Seiten ; 18.7 cm x 12.5 cm. - (Die Elias-Krantz-Trilogie; 3)
ISBN 978-3-442-49029-5 Broschur : EUR 10.00

Zugangsnummer: 2021/1637 - Barcode: 2-1220272-8-00043519-2
Schöne Literatur - Signatur: Östlu - Buch