Geistertreppe und Flaschengeist ein magnetisches Verwechslungsspiel, mit Ergänzungsspiel
Spiel

Ein Spiel für 2 bis 6 Spiel ab 4 Jahren; Spieldauer ca. 10-15 Min.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Medium erhältlich in:
3 Die Bücherei St. Alexander, Schmallenberg

Serie / Reihe: Drei Magier Spiele 40816 / 40811

Personen: Schanen, Michelle

Geistertreppe und Flaschengeist : ein magnetisches Verwechslungsspiel, mit Ergänzungsspiel. - Berlin : Schmidt Spiele, 2004. - 1 Spiel (2 Spielpl., 6 Geister, 6 Kinder mit Magnetkopf, 6 Merkscheiben, 1 Spezialwürfel, 1 Flasche mit Holzkorken + Spielanleitung. - (Drei Magier Spiele 40816 / 40811)
Spiel : 27,95

Zugangsnummer: 2014/8053 - Barcode: 2-1220272-8-00032243-0
Kindersachbücher: Sport, Spiel, Freizeitgestaltung - Signatur: KSp Geist - Spiel