Gewühle in der Grube
Spiel

Spieler: 1; Spieldauer: variabel; Da ist was los im Waldboden - kannst Du alle Tiere unterbringen, jedes mit eigener Höhle? Das Spiel hat ein magnetisches Spielfeld, so können die Puzzleteile nicht verloren gehen. Für unterwegs geeignet.

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Medium erhältlich in:
3 Die Bücherei St. Alexander, Schmallenberg
3 Die Bücherei St. Alexander, Schmallenberg


Serie / Reihe: Magnetische Reisespiele, SMART GAMES

Personen: Peeters, Raf

Interessenkreis: Puzzle

Gewühle in der Grube / Raf Peeters. - Kontich (Belgium) : Smart Games, 2017. - 1 Spiel: Magnetisches Spielbrett, 9 magnetische Puzzleteile,48 Aufgaben / Lösungen im Spiralblock; 1 Plastikbeutel + 1 Anleitung (im Heft). - (Magnetische Reisespiele, SMART GAMES)
EAN 5414301522232 Spiel : EUR 12,95

Zugangsnummer: 2020/8027 - Barcode: 2-1220272-8-00042119-5
Kindersachbücher: Sport, Spiel, Freizeitgestaltung - Signatur: KSp Gewüh - Spiel