Sparschuh, Jens
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Julia und ihr kleiner Urgroßvater
Buch

Als Julia in Groß Neuendorf ankommt, steht August schon an der Bushaltestelle. Vor Freude wirft er seinen Hut in die Luft. »Wir nehmen uns jeden Tag etwas vor«, sagt er fröhlich. Julia sitzt gern auf der Bank in Augusts Werkstatt und sieht ihm bei der Arbeit zu. August erzählt von früher - zum Beispiel, als er noch Fährmann am Fluss war. Manchmal kommt Tim zu Besuch. Dann fahren sie zusammen zum Angeln.

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Medium erhältlich in:
3 Die Bücherei St. Alexander, Schmallenberg

Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Sparschuh, Jens Dürr, Julia

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Abenteuer Erstes Lesealter

Sparschuh, Jens:
Julia und ihr kleiner Urgroßvater / Jens Sparschuh ; mit Bildern von Julia Dürr. - 1. Auflage. - Hildesheim : Gerstenberg Verlag, 2022. - 125 Seiten : Illustrationen ; 22 cm
ISBN 978-3-8369-6142-4 Festeinband : EUR 13.00

Zugangsnummer: 2022/1567 - Barcode: 2-1220272-8-00045182-6
Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter (zwischen 6 und 8 Jahren) - Signatur: Sparschuh - Buch