Nuhr die Ruhe
Film (DVD)

Überall Hektik - Nuhr einer behält die Ruhe. Dieter Nuhr blickt in seinem Programm wieder einmal von außen auf die Welt. Und er stellt fest: Panik muss nicht sein. Fakt ist: Die Welt geht unter. Der Vorteil: Es könnte mit ein bisschen Glück noch ein paar Millionen Jahre dauern - wenn nicht ein herum rüpelnder Meteorit die planetarische Verkehrsordnung ignoriert und uns bei Rot in die Seitentür rasselt. Ob Klima-, Banken- oder Ehekrise, am Ende liegt man auf dem eigenen Grundstück unter einem schönen Stein und fragt sich: Warum hab ich mich damals eigentlich aufgeregt? Kein Grund zur Beunruhigung also. So ist halt das Leben: Man kommt zur Welt, regt sich auf und kommt oft erst durch das Ableben wieder richtig zur Ruhe.Live-Mitschnitt aus dem Festspielhaus, Salzburg

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Medium erhältlich in:
3 Die Bücherei St. Alexander, Schmallenberg


Personen: Nuhr, Dieter

Leseror. Aufstellung: Film - N - (FSK 0)

Interessenkreis: Humor/ Satire Kabarett

Nuhr die Ruhe / Dieter Nuhr. - [Köln] : Random House Audio; cbj audio, 2011. - 1 DVD (126 Min.). - Bonusmaterial ca. 23 Min.
ISBN 978-3-8371-0951-1 DVD : EUR 19,99

Zugangsnummer: 2021/2014 - Barcode: 2-1220272-8-00041960-4
Schöne Literatur - Signatur: Film - N - (FSK 0) - Film (DVD)