Munck, Hedwig
Der kleine König - Spuk im Schloss
TigerBooks-Medium

Kaum hat sich der kleine König von seinen Tierfreunden richtig echte Helden-Abenteuer gewünscht - da tauchen auch schon unglaubliche Figuren im Schloss auf: ein großer Drachen, bunte Gespenster und ein dickes Plüschmonster. Jedes Abenteuer muss der kleine König aber ganz alleine bestehen, denn seine Freunde sind immer genau dann verschwunden, wenn es brenzlig wird.
Aber der kleine König hat immer Lust auf noch mehr. Erst die Zählschafe, die über sein Bett hoppeln, geben ihm den Rest. Wovon seine Freunde allerdings so müde sind - das kann der kleine König wirklich nicht verstehen.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.

Dieses Medium ist ein TigerBooks-Medium
TigerBooks sind interaktive und kindgerechte Medien für Kinder im Alter zwischen 2 und 12 Jahren. Um dieses Medium zu benutzen, benötigen Sie ein Tablet oder ein Smartphone und die passende TigerBooks-App für Android oder für iOS.

Innerhalb der App können Sie unsere Bibliothek auswählen und sich mittels der Zugangsdaten aus dem Online-Katalog anmelden.
Weitere Infos Android-App iOS-App

Schlagwörter: Abenteuer Gespenster Tiere Freunde Drachen Monster Sandmännchen Gute Nacht

Interessenkreis: TigerBooks eBook

451150052 - Signatur: TigerBook - TigerBooks-Medium