Thomas Karallus
Folge 32: Kampf um das Drachenauge (Dragons)
TigerBooks-Medium

Kampf um das Drachenauge - TEIL 1
Endlich lernt HEIDRUN VIGGO kennen. Und das, was man über ihn sagt, war nicht übertrieben. Er ist wirklich ein echter Anführer. Doch HEIDRUN glaubt, sie habe einen Weg gefunden, ihn auszutricksen. Allerdings muss sie zum Schluss erkennen, dass VIGGO die Nase vorn hat. Und die gleiche Erkenntnis haben auch unsere Drachenfreunde und HICKS.

Kampf um das Drachenauge - TEIL 2
VIGGO, der große Strippenzieher und begeisterte Spieler fordert HICKS heraus. Er weiß um die vielfältigen Fähigkeiten von HICKS und baut sie alle in sein Spiel ein. Und HICKS enttäuscht ihn nicht. Er ist gut, er ist sogar sehr gut, aber er ist nicht so gut wie VIGGO, denn VIGGO kann ihm das Drachenauge abluchsen. Aber HICKS glaubt, es wäre wertlos, da VIGGO den Schlüssel nicht hat. Doch da hat sich HICKS getäuscht und es zeigt sich VIGGOS wahre Meisterschaft.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.

Dieses Medium ist ein TigerBooks-Medium
TigerBooks sind interaktive und kindgerechte Medien für Kinder im Alter zwischen 2 und 12 Jahren. Um dieses Medium zu benutzen, benötigen Sie ein Tablet oder ein Smartphone und die passende TigerBooks-App für Android oder für iOS.

Innerhalb der App können Sie unsere Bibliothek auswählen und sich mittels der Zugangsdaten aus dem Online-Katalog anmelden.
Weitere Infos Android-App iOS-App

Interessenkreis:

TigerBook

Zugangsnummer: 1075246047
TigerBooks-Medium