Kasch, Petra
Ferien mit Mama und andere Katastrophen
TigerBooks-Medium

Als ich nach oben schaute, wurde mir schwindelig. Du lieber Himmel, war das hoch! Ich kam mir vor wie in der Eiger-Nordwand, nur trägt man dort keinen Bikini. Für einen kurzen Moment meldete sich mein Verstand und fragte, ob Nikos das alles Wert war. Als ich aber an seinen Kuss dachte, gab es nur eine Antwort...

Ferien mit Mama? Kein Problem - denkt Sophie vor ihrem Abflug nach Kreta. Doch sie hat eines unterschätzt: den Mütter-sind-oberpeinlich-und-erlauben-überhaupt-nichts-Faktor. Der ist nämlich plötzlich grenzwertig hoch, als Sophie Nikos kennenlernt, den Traumprinzen mit dem süßesten Lächeln der Welt. Aber Liebe kennt bekanntlich keine Grenzen!

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.

Dieses Medium ist ein TigerBooks-Medium
TigerBooks sind interaktive und kindgerechte Medien für Kinder im Alter zwischen 2 und 12 Jahren. Um dieses Medium zu benutzen, benötigen Sie ein Tablet oder ein Smartphone und die passende TigerBooks-App für Android oder für iOS.

Innerhalb der App können Sie unsere Bibliothek auswählen und sich mittels der Zugangsdaten aus dem Online-Katalog anmelden.
Weitere Infos Android-App iOS-App

Schlagwörter: Mädchen Lehrer erste große Liebe Romantisch Griechenland Sommer-Ferien young adult Traumprinz Urlaubsflirt Einfu?hlsame und humorvolle Liebesgeschichte Mütter sind oberpeinlich Delfine beobachten Kreta

Interessenkreis: TigerBooks eBook

TigerBook

Zugangsnummer: 8000050
TigerBooks-Medium