Szillat, Antje
Ich & die Fußballgang (Band 1)
TigerBooks-Medium

Er ist der unsportlichste Junge der Welt – davon ist Ben überzeugt. Und er hat ein Problem. Oder besser gesagt: zwei! Seine blöden Angeber-Cousins und seinen noch blöderen Onkel Hajo, die sich ständig über ihn lustig machen. Und das nur, weil Ben immer diese verflixten Knotenbeine kriegt, sobald ein Fußball in seine Nähe rollt.\n\nDoch da zaubert Oma Lou eines Tages ein Paar alte, quietschgrün gestreifte Fußballstutzen hervor, und auf einmal sind die Knotenbeine wie weggeblasen. Ob Ben mit seiner selbst gegründeten Mannschaft, der Fußballgang, jetzt sogar im Spiel gegen die Angeber-Cousins bestehen kann?\n\nIm zweiten Band hat Ben die Fußball-Leidenschaft nun völlig gepackt. Doch irgendetwas stimmt nicht. Warum nur verliert die Fußballgang jedes Spiel? Liegt es am fehlenden Teamgeist? Kurzerhand meldet Ben seine Mannschaft für ein großes Turnier an. Der Gewinn: ein Trainingscamp bei einem ehemaligen Proficoach. Blöd nur, dass auch die Angeber-Cousins an dem Turnier teilnehmen ...

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.

Dieses Medium ist ein TigerBooks-Medium
TigerBooks sind interaktive und kindgerechte Medien für Kinder im Alter zwischen 2 und 12 Jahren. Um dieses Medium zu benutzen, benötigen Sie ein Tablet oder ein Smartphone und die passende TigerBooks-App für Android oder für iOS.

Innerhalb der App können Sie unsere Bibliothek auswählen und sich mittels der Zugangsdaten aus dem Online-Katalog anmelden.
Weitere Infos Android-App iOS-App

Schlagwörter: Fußball Comic Spiel Sport Kicker Comicroman Kicken Antje Szillat Fußballcomic Europameisterschaft eBooks für Jungs Gang eBooks für Mädchen EM 2016 Fußballbuch Stadion Mutmachen

Interessenkreis: TigerBooks eBook

TigerBook

Zugangsnummer: 1046310001
TigerBooks-Medium