Prieler, Nanna
Wenn ich ein großer Fuchs bin
TigerBooks-Medium

Für die kleinen Lesefüchse bei TigerBooks:
Ein bezauberndes Bilderbuch zu einer wichtigen Frage:

Der kleine Fuchs überlegt, was er werden will. Er kann sich manches vorstellen. Es gibt ja so viele spannende Berufe, die man ergreifen kann, wenn man einmal groß ist! Konditor wäre fein oder Künstler. Ein Arzt kann Hasen helfen, ein Bademeister Dachse retten. Frisör zu sein ist sicher toll, oder auch Pilot. Oder Zauberer. Oder Musiker. Oder … So viele Möglichkeiten hat der kleine Fuchs, und zum Glück auch die rettende Idee. Denn bis er sich entscheiden muss, hat er noch etwas Wichtiges zu erledigen.

Ein hinreißendes, luftig leicht illustriertes Bilderbuch-Debüt. Nanna Prieler spricht kleinen Kindern aus der Seele. Und sie lässt ihren Fuchs mit so viel Pfiff über die Seiten tanzen, dass man immer noch weiter umblättern will.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.

Dieses Medium ist ein TigerBooks-Medium
TigerBooks sind interaktive und kindgerechte Medien für Kinder im Alter zwischen 2 und 12 Jahren. Um dieses Medium zu benutzen, benötigen Sie ein Tablet oder ein Smartphone und die passende TigerBooks-App für Android oder für iOS.

Innerhalb der App können Sie unsere Bibliothek auswählen und sich mittels der Zugangsdaten aus dem Online-Katalog anmelden.
Weitere Infos Android-App iOS-App

Schlagwörter: Bilderbuch Fuchs Berufe groß werden Nanna Prieler

Interessenkreis: TigerBooks eBook

TigerBook

Zugangsnummer: 255790525
TigerBooks-Medium