Freethy, Barbara
Alles, was ein Herz braucht Callaways ; 5
eMedien in der Onleihe

Sean Callaway ist das schwarze Schaf des Callaway-Klans - der Bruder, der sich weigerte der Familientradition zu folgen und Feuerwehrmann zu werden. Stattdessen ist er Musiker. Oberflächlich lebt Sean sein freigeistiges Rockstar-Leben, aber eigentlich verfolgt ihn der tragische Tod einer Freundin aus Kindertagen, dessen Zeuge er wurde, ohne dass es jemand wusste. Er hat dieses Geheimnis zwanzig Jahre lang für sich behalten. Aber nichts bleibt auf ewig verborgen ... Jessica Schilling ist eine junge Witwe, die gerade nach San Francisco umgezogen ist, um ihren sechsjährigen Stiefsohn mit seinem verloren geglaubten eineiigen Zwilling Brandon zu vereinen. Sie hat ein Haus in der Nähe der Callaways gemietet. Beim Ausräumen der Garage der Vorbesitzerin stolpert Jessica über ein sehr altes Geheimnis - eines das jemand versucht, mit allen Mitteln zu hüten und dabei auch nicht vor Mord zurückschreckt. Sean findet sich plötzlich im Strudel der Vergangenheit wieder. Er hatte sich nie als Held gesehen, aber jetzt muss er sich mit seinen verstörenden Erinnerungen auseinandersetzen. Nur so kann er das Rätsel der Tragödie seines Lebens lösen und die Frau retten, die er liebt ... Ebenfalls erhältliche Bände der Callaway-Serie In Einer Nacht wie Dieser (Callaways Nr. 1) Das also ist Liebe (Callaways Nr. 2) Verliebt in eine Fremde (Callaways Nr. 3) Zwischen Hier und Fort (Callaways Nr. 4) Alles, was ein Herz braucht (Callaways Nr. 5) Demnächst Erhältlich Jene Sommernach (Callaways Nr. 6)


Personen: Freethy, Barbara

Standort: Onleihe

Freethy, Barbara:
Alles, was ein Herz braucht : Callaways ; 5 : Barbara Freethy, 2016. - 247 S.
ISBN 978-1-943781-13-3

Zugangsnummer: 7000/8985
eMedien in der Onleihe