Redondo, Dolores
Alles was ich dir geben will Interessenkreis Krimi Roman
Buch

Ein spannungsgeladener Roman, der einen nicht mehr frei gibt. Als der erfolgreiche Autor Manuel Ortigosa erfährt, dass sein Mann bei einem angeblichen Autounfall ums Leben gekommen ist, bricht eine Welt für ihn zusammen. Er begibt sich in Galicien auf Spurensuche und ist über seine Entdeckungen erschüttert. Warum hat Alvaro ihn belogen? Was verheimlichte er? Wieso führte er ein Doppelleben? Die Autorin ist für mich eine aufregende Entdeckung in diesem Frühjahr. Ich konnte von den Wendungen und Fallstricken ihrer Familiengeschichte nicht genug bekommen. Unbedingt im Urlaub lesen!


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 20.07.2020 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Schlagwörter: Spanien Familie Familiengeheimnis legendäre Landschaft Galicien

Interessenkreis: Krimi

Redon

Redondo, Dolores:
Alles was ich dir geben will : Roman / Dolores Redondo ; aus dem Spanischen von Lisa Grüneisen. - 1. Auflage. - München : btb, 2019. - 605 Seiten. - Aus dem Spanischen übersetzt von Lisa Grüneisen
ISBN 978-3-442-75765-7 Festeinband : EUR 22.00

2019/0744 - Schöne Literatur - Buch