Carter, Aimée
Neu Animox - Das Heulen der Wölfe Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Krieg der Tierwandler: Als Ratten seine Mutter entführen und sein Onkel sich in einen Wolf verwandelt, wird dem 12-jährigen Simon in Aimée Carters "Animox" klar: Seine Familie zählt zu den sogenannten Animox - Menschen, die sich in mächtige Tiere verwandeln können. Und schon steckt er mitten im erbitterten Krieg der fünf Königreiche der Animox. Ob Simon ein Nachfahre des "Beast King" ist, der sich in alle fünf Tierarten verwandeln kann?

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Animox (5 Medien)

Schlagwörter: Antolin Klasse-6 Fantasy

Interessenkreis: Fantastisches

Band 1
Animox

Carte

Carter, Aimée:
Animox - Das Heulen der Wölfe / Aimée Carter ; aus dem Englischen von Maren Illinger. - [1. Auflage]. - Hamburg : Verlag Friedrich Oetinger, 2016. - 383 Seiten ; 22 cm. - (Animox; 1). - Aus d. amerikan. Engl. übers.
ISBN 978-3-7891-4623-7 Festeinband : EUR 14,99

2020/0664 - Kindermedien (8 bis 12 Jahre) - Buch