Völler, Eva
Auf ewig uns
Buch

Immer kam etwas dazwischen, aber nun hat es endlich geklappt: Anna und Sebastiano haben sich das Jawort gegeben! Doch als sie nach ihrer standesamtlichen Trauung gerade mit ihren Gästen eine Party feiern, geschieht das Unfassbare: Ein Zeitportal öffnet sich, und Sebastiano wird von ihrem Erzfeind Mr Fitzjohn entführt!

Altersempfehlung: ab 14 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Time School (5 Medien)

Schlagwörter: Abenteuer Zeitreise Fantasy

Interessenkreis: Fantastisches

Band 3
Time School

Völle

Völler, Eva:
Auf ewig uns / Eva Völler. - Originalausgabe. - Köln : one, 2018. - 380 Seiten : Illustrationen ; 22 cm. - (Time School; 3)
ISBN 978-3-8466-0068-9 Festeinband : EUR 15.00

2019/0882 - Jugendmedien (ab 12 Jahre) - Buch