Blade, Adam
Beast Quest 39 - Raptox, der Teufelsbasilisk
eMedien in der Onleihe

Der böse Zauberer hat ein Kopfgeld auf Tom und Elenna ausgesetzt. Die Freunde können ins Gebirge fliehen - doch dort lauert schon Raptox, der Teufelsbasilisk. Allein mit seinem Kopf kann er ganze Felsen zerschmettern und seine Giftstacheln werden für Tom zur tödlichen Bedrohung ... Malvel ist zurück! Er hat dem guten Zauberer Oradu seine Kräfte geraubt und schreckliche Biester ins Königreich Tavania gebracht. Wird es Tom gelingen, die sechs magischen Gegenstände von Oradu zu finden, um ihn zu befreien? Actionreiche Fantasy, spannende Missionen und gefährliche Biester! Die erfolgreiche Kinderbuch-Reihe mit zahlreichen Illustrationen ist besonders für Jungs ab 8 Jahren geeignet.


Personen: Blade, Adam Lojahn, Sandra

Standort: Onleihe

Blade, Adam:
Beast Quest 39 - Raptox, der Teufelsbasilisk : Loewe Verlag, 2017. - 128 S.
ISBN 978-3-7320-1144-5

Zugangsnummer: 7001/0710
eMedien in der Onleihe