Bibi & Tina - Auf Schatzsuche Der Schatz der Schimmelreiter + Abenteuer in der Burgruine - FSK: ohne Altersbeschränkung
Film (DVD)

Der Schatz der Schimmelreiter:
Frau Martin hat Geldsorgen und will Topsy verkaufen. Bibi und Tina wollen das unbedingt verhindern. Da entdecken sie einen Hinweis auf den legendären Schatz der Schimmelreiter. Wenn sie den finden, müsste Topsy nicht verkauft werden. Doch sie sind nicht allein hinter dem Schatz her. Ein spannendes Abenteuer beginnt!

Abenteuer in der Burgruine:
In der Ruine der Rotenburg soll eine wertvolle Brosche derer von Falkensteins versteckt sein. Bibi, Tina und Alex wollen die Brosche finden. Sie sollen aber mit niemandem darüber reden, so will es der Graf. Doch Freddy will mit zur Ruine. Bibi, Tina und Alex gelingt es zunächst ihn abzuwimmeln. Aber Freddy ist hartnäckig und folgt den Freunden.

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.




Bibi

Bibi & Tina - Auf Schatzsuche : Der Schatz der Schimmelreiter + Abenteuer in der Burgruine - FSK: ohne Altersbeschränkung : KIDDINX Filmproduction, 2020. - 1 DVD (55 Min.)
EAN 4001504126247 : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2020/0838 - Barcode: 2-1140360-7-00030395-8
Kindermedien (8 bis 12 Jahre) - Film (DVD)