Silverberg, Robert
Buch der Seelen Roman ; [Die Chroniken von Majipoor]
eMedien in der Onleihe

Auf der phantastischen Welt Majipoore entdeckt der Straßenjunge Hissune in die Tiefen eines gewaltigen Labyrinths eine uralte Bibliothek. In seltsamen Erinnerungswürfeln wird die gesamte Geschichte Majipoors festgehalten und visualisiert. Während Hissunes Aufenthalt, durchlebt er die Leben der berühmtesten und berüchtigsten Bewohner Majipoors und erfährt so mehr über sein Land und dessen Völker als jeder andere im ganzen Königreich. Robert Silverbergs Erzählung in der Welt Majipoor gewährt in mehreren Kurzgeschichten faszinierende Einblicke in die Vergangenheit dieser phantastischen Welt, sowie in die Leben seiner bedeutendsten Bewohner und Herrscher. Dieser Band ist unverzichtbar für alle, die noch tiefer in die Welt Majipoor eintauchen wollen.


Personen: Silverberg, Robert Kühnert, Alexander

Standort: Onleihe

Silverberg, Robert:
Buch der Seelen : Roman ; [Die Chroniken von Majipoor] : Mantikore-Verlag, 2015. - 889 S.
ISBN 978-3-945493-49-6

Zugangsnummer: 7000/5213
eMedien in der Onleihe