Cohen, Joshua
Buch der Zahlen Roman
eMedien in der Onleihe

Ein gescheiterter Autor verliert am 11. September alles, was ihm am Herzen liegt: Seine Frau verl...sst ihn, sein Buch floppt, der Buchladen, in dem er sein Geld verdient, liegt in Trümmern. Da erh...lt er den lukrativen Auftrag, die Memoiren eines Mannes zu schreiben, der genauso heißt wie er und ansonsten sein genaues Gegenteil ist: Ein Internetmogul, Erfinder des Algorithmus, der die totale ...berwachung erm...glicht und unser aller Leben ver...ndert. Autobiografie, Familiengeschichte, Ghostwriting für Anf...nger, Silicon-Valley-Historie, internationaler Thriller, Sexkom...die - "Buch der Zahlen" ist ein übersch...umendes Buch und in Amerika Kult.


Weiterführende Informationen


Personen: Cohen, Joshua Detje, Robin

Standort: Onleihe

Cohen, Joshua:
Buch der Zahlen : Roman : Schöffling & Co., 2018. - 752 S.
ISBN 978-3-7317-6134-1

Zugangsnummer: 7001/1385
eMedien in der Onleihe