Posthuma, Sieb
Calder, der Draht von Alexander
Bilderbuch

Alexander besitzt ein Stück Draht und er kann daraus alles gestalten, was ihm in den Sinn kommt: nützliche Dinge, lustige Tiere, gefährliche Monster, einen blühenden Garten. Hat er Lust zu tanzen, erfi ndet er einen Freund aus Draht. Doch er wünscht sich etwas, das sich ganz eigenständig bewegt ...

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Posthuma, Sieb Bülow, Hedwig von

Schlagwörter: Kunst

Posthuma, Sieb:
Calder, der Draht von Alexander / Sieb Posthuma. Aus dem Niederländ. von Hedwig von Bülow. - Deutsche Ausgabe. - Leipzig : Seemann, 2015. - [24] S. : zahlr. Ill.
ISBN 978-3-86502-343-8 Festeinband : EUR 14.95

Zugangsnummer: 2019/1449 - Barcode: 2-1140360-7-00029297-9
Kindermedien (bis 6 Jahre) - Bilderbuch