Boehme, Julia
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Conni und das Baumhaus
Buch

Ein eigenes Baumhaus? Conni und ihre Freunde sind sofort Feuer und Flamme! Schon wird losgezimmert und gewerkelt, aber so einfach ist das gar nicht. Und dann ist dort, gleich nebenan, auch noch das alte Herrenhaus. Ob es da wirklich spukt? Das müssen Conni, Anna, Billi und Paul natürlich unbedingt herausfinden.

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Conni-Erzählbände 35

Personen: Boehme, Julia Albrecht, Herdis

Schlagwörter: Freundschaft Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Boehm

Boehme, Julia:
Conni und das Baumhaus / Julia Boehme. - 1. Auflage. - Hamburg : Carlsen, 2020. - 112 Seiten : vierfarbig illustriert. - (Conni-Erzählbände; 35)
ISBN 978-3-551-55625-7 Festeinband : EUR 7.99

Zugangsnummer: 2020/0495 - Barcode: 2-1140360-7-00030076-6
Kindermedien (6 bis 8 Jahre) - Buch