Hustvedt, Siri
Corinna Harfouch u.a. lesen "Die gleißende Welt", Siri Hustvedt
eMedien in der Onleihe

Harriet Burden ist die Witwe eines einflussreichen New Yorker Galeristen. Nach dessen vorzeitigem Tod beginnt sie - in der öffentlichen Wahrnehmung nichts als die Frau an der Seite des berühmten Mannes, aber in Wahrheit hoch talentiert - ein heimliches Experiment: eine Karriere als Installationskünstlerin, die sich hinter dem angeblichen Werk dreier männlicher "Masken" verbirgt, das in Wahrheit sie selbst erschaffen hat. Doch der Faustische Handel schlägt fehl - einer dieser Maskenmänner, selbst ein bekannter Künstler, durchkreuzt ihr Rollenspiel und setzt sein eigenes dagegen. Es kommt zum Kampf zweier widerstreitender großer Geister - einem Kampf auf Leben und Tod ... Gelesen wird der Text von: Corinna Harfouch, Gerd Grasse, Ulrike Hübschmann, Maren Kroymann, Adam Nümm, Monika Oschek, Maja Schöne, Martin Seifert und Jens Wawrczeck.


Personen: Hustvedt, Siri Aumüller, Uli Harfouch, Corinna

Standort: Onleihe

Hustvedt, Siri:
Corinna Harfouch u.a. lesen "Die gleißende Welt", Siri Hustvedt : Argon, 2015. - 612 Min.
ISBN 978-3-7324-1404-8

Zugangsnummer: 7000/3135
eMedien in der Onleihe