Potter, Jeremy
Das Geheimnis der Lady von Campden Historischer Kriminalroman
eMedien in der Onleihe

1645. In England tobt der Bürgerkrieg zwischen den Anhängern der Stuartmonarchie und denen des Parlaments. Nachdem das prachtvolle Herrenhaus von Chipping Campden zerstört wurde, zieht es Lady Juliana vor, auf dem Landsitz ihres Gatten zu wohnen. Doch seltsame Dinge geschehen bei den Ruinen des Schlosses. Zuerst verschwindet William Harrison, der Verwalter des Besitzes, ohne jede Spur, dann entdeckt Friedensrichter Sir Thomas Overbury eine Leiche in den unterirdischen Gewölben. Wurde Harrison ermordet? Dessen Adoptivsohn gesteht den Mord und wird gehenkt. Doch nach zwei Jahren taucht der Verwalter plötzlich wieder auf ... Weiß Lady Juliana etwa, wo er sich aufgehalten hat?


Weiterführende Informationen


Personen: Potter, Jeremy Sabinski, Johannes

Standort: Onleihe

Potter, Jeremy:
Das Geheimnis der Lady von Campden : Historischer Kriminalroman : Aufbau digital, 2019. - 243 S.
ISBN 978-3-8412-1767-7

Zugangsnummer: 7001/3257
eMedien in der Onleihe