Courtney, Joanna
Das goldene Meer Historischer Roman - Die drei Königinnen Saga 2
eMedien in der Onleihe

Kiew 1031: Prinzessin Elisabeth sehnt sich nach Abenteuern - statt sich der Stickerei zu widmen, galoppiert sie lieber mit ihren Brüdern über die Felder. Und als der stattliche und kriegerische Wikingerprinz von Norwegen, Harald Hardrada, den Hof ihres Vaters besucht, ist es Liebe auf den ersten Blick. Harald entführt sie über die Weiten des Meeres in den hohen Norden und in ein aufregendes Leben. Doch ein noch viel größeres Abenteuer steht dem Paar bevor, als Haralds Flotte die englische Küste ansteuert, um die Insel zu erobern. Aber er ist nicht der Einzige, der seinen Anspruch auf den Thron geltend machen will ...


Weiterführende Informationen


Personen: Courtney, Joanna Hölsken, Nicole

Standort: Onleihe

Courtney, Joanna:
Das goldene Meer : Historischer Roman - Die drei Königinnen Saga 2 : Goldmann Verlag, 2018. - 608 S.
ISBN 978-3-641-19734-6

Zugangsnummer: 7001/4244
eMedien in der Onleihe