Ryan, Anthony
Das Lied des Blutes Rabenschatten ; 1
eMedien in der Onleihe

Vaelin Al Sorna, der berühmteste Gefangene des Reichs und sein größter Kämpfer, erzählt die atemberaubende Geschichte seines Lebens. Er ist auf einem Schiff unterwegs, das ihn zu dem Ort bringen soll, an dem es für ihn um Leben und Tod geht. "Er besaß viele Namen. Noch nicht einmal dreißig Jahre alt war er im Lauf der Geschichte bereits reich mit Titeln beschenkt worden: "Schwert des Königs" hieß er für den wahnsinnigen Herrscher, der ihn als Geißel zu uns sandte; "Junger Falke" für die Männer, die ihm in die Wirrnisse des Krieges folgten; "Dunkelklinge" für seine cumbraelischen Feinde und "Rabenschatten" für die geheimnisvollen Stämme des großen Nordwaldes."


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Personen: Ryan, Anthony Riffel, Sara Riffel, Hannes

Standort: Onleihe

Ryan, Anthony:
Das Lied des Blutes : Rabenschatten ; 1 : Klett-Cotta Verlag, 2014. - 673 S. Kt.
ISBN 978-3-608-10752-4

Zugangsnummer: 7000/0814
eMedien in der Onleihe