Osborne, Mary Pope
Das magische Baumhaus 13 - Im Schatten des Vulkans
eMedien in der Onleihe

Wie ein Wirbelwind landet das magische Baumhaus im alten Pompeji. Dort treffen Philipp und Anne auf eine alte Wahrsagerin, die nur in Rätseln spricht. Was sich hinter ihren geheimnisvollen Worten verbirgt, bekommen die Geschwister schon bald am eigenen Leibe zu spüren: Denn im Schatten des Vulkans befinden sie sich auf sehr wackligem Boden ... Komm mit auf die Reise im magischen Baumhaus! Rätselhafte Abenteuer in fremden Welten und längst vergangenen Zeiten erwarten dich auch in den nächsten Bänden. Die beliebte Kinderbuch-Reihe von Bestsellerautorin Mary Pope Osborne! Die Geschwister Anne und Philipp reisen mit dem magischen Baumhaus durch die Zeit. Sie erleben spannende Abenteuer, entdecken ferne Länder und lernen viele berühmte Persönlichkeiten kennen.


Weiterführende Informationen


Personen: Osborne, Mary Pope Pope Osborne, Mary Rahn, Sabine Knipping, Jutta

Standort: Onleihe

Osborne, Mary Pope:
Das magische Baumhaus 13 - Im Schatten des Vulkans : Loewe Verlag, 2016. - 96 S.
ISBN 978-3-7320-0719-6

Zugangsnummer: 7001/1527
eMedien in der Onleihe