Brown, Graham
Das Osiris-Komplott ein Kurt-Austin-Roman
eMedien in der Onleihe

Tariq Shakir ist einer der mächtigsten Männer Nordafrikas, und sein Traum von einem neuen ägyptischen Reich, das selbst das der Pharaonen in den Schatten stellt, ist zum Greifen nah. Denn in der Stadt der Toten wurde eine Pflanze entdeckt, deren Saft das Leben beenden, aber auch den Tod besiegen kann. Kurt Austin und sein NUMA-Team setzen alles daran, die Wahrheit hinter den Legenden aufzudecken. Aber um das zu erreichen, müssen sie der größten Legende Ägyptens gegenübertreten: Osiris, dem Herrscher der Unterwelt.


Personen: Cussler, Clive Brown, Graham Kubiak, Michael

Standort: Onleihe

Brown, Graham:
Das Osiris-Komplott : ein Kurt-Austin-Roman : Blanvalet Taschenbuch Verlag, 2017. - 404 S.
ISBN 978-3-641-19484-0

Zugangsnummer: 7000/7648
eMedien in der Onleihe