Kruse, Max
Das zweite dicke Urmel-Buch Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Urmel taucht ins Meer - Urmel spielt im Schloss
Buch

"Urmel taucht ins Meer" und "Urmel spielt im Schloss" in einem Band. Seeungeheuer? Die auch noch sprechen können? Wer glaubt denn so etwas? Doch Professor Tibatong will dem Rätsel der Seeungeheuer genauer nachgehen und bricht mit seinen Freunden und dem Urmel in die Karibik auf. Wohlbehalten wieder zu Hause angekommen, erhält Tibatong Besuch. Von einer Zeitungsreporterin, ach herrje! Das Urmel muss schnellstmöglich versteckt werden. Am besten im Schloss von König Pumponell. Wenn das Urmel nur nicht so quirlig wäre.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Antolin

Kruse

Kruse, Max:
Das zweite dicke Urmel-Buch : Urmel taucht ins Meer - Urmel spielt im Schloss / Max Kruse. Mit Bildern von Erich Hölle. - Stuttgart : Thienemann. - 320 S. : Ill.
ISBN 978-3-522-18326-0 Festeinband : EUR 9.95

2019/1245 - Kindermedien (8 bis 12 Jahre) - Buch