Axelsson, Majgull
Dein Leben und meins Roman
eMedien in der Onleihe

Märit hat Nörrköping über fünfzig Jahre nicht betreten - und keine Sekunde hat sie den Ort, an dem sie in den sechziger Jahren ihre Kindheit verbracht hat, vermisst. An ihrem siebzigsten Geburtstag kehrt Märit nun in ihre Heimatstadt zurück. Hier wurde damals ihr geistig behinderter Bruder Lars in ein Heim gegeben und kam grausam zu Tode. Nie wurde darüber gesprochen. Doch Märit will nicht länger schweigen. Sie muss sich ihrer Vergangenheit stellen - und die Bewohner ihrer alten Heimat dazu bringen, es ihr gleich zu tun.


Weiterführende Informationen


Personen: Axelsson, Majgull Hildebrandt, Christel

Standort: Onleihe

Axelsson, Majgull:
Dein Leben und meins : Roman : Ullstein eBooks, 2018. - 400 S.
ISBN 978-3-8437-1808-0

Zugangsnummer: 7001/2011
eMedien in der Onleihe