Benz Morisoli, Kathrin
Der Aussteiger Bruder Klaus für Skeptiker
Buch

Kann man auf einen Vorfahren wie Bruder Klaus stolz sein? Viele sind skeptisch: Der Obwaldner Bauer Niklaus von Flüe hat seine Frau und zehn Kinder erlassen,
um Einsiedler zu werden. Trotzdem wurde er zum Schweizer Nationalheiligen. Wir wollen ihn verstehen und begleiten ihn Schritt für Schritt durch sein Leben und
das stürmische 15. Jahrhundert.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Leseror. Aufstellung: Biografien Klaus

Schlagwörter: Bruder Klaus

Bio|grafien


Klaus

Benz Morisoli, Kathrin:
Der Aussteiger : Bruder Klaus für Skeptiker / Kathrin Benz. - Freiburg/Schweiz : Paulusverlag, 2016. - 239 Seiten
ISBN 978-3-7228-0894-9 Festeinband : EUR 29.80

2019/0428 - Einzelbiographien - Buch