Neumann, Ulla
🕵 Der Dachläufer eine Kriminalgeschichte
Buch

Charlotte lebt schon lange in einem sehr alten Haus in einem mittelalterlichen Wehrdorf in der Provence. Dort wird sie von einem Unbekannten terrorisiert. Da die Polizei sie für senil hält, bittet sie ihren Neffen Walter Schmieder, Kriminalkommissar am Bodensee, um Hilfe. Als Walter in dem Dorf abseits der großen Touristenströme ankommt, ist seine Tante im Krankenhaus und zwei Tage später baumelt ein toter Mann vom Dach. Walter glaubt nicht an einen Selbstmord. Er lässt sich Dorfgeschichten nach Maigret-Manier erzählen und kommt so der Wahrheit und noch einigen anderen Verbrechen auf die Spur.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Neumann, Ulla

Interessenkreis: Krimi

Neuma

Neumann, Ulla:
Der Dachläufer : eine Kriminalgeschichte / Ulla Neumann. - Reutlingen : Oertel + Spörer, 2014. - 236 S.
ISBN 978-3-88627-367-6 Broschur : EUR 10.95

Zugangsnummer: 2019/0693 - Barcode: 2-1140360-7-00028632-9
Schöne Literatur - Buch