Fatio, Louise
Der Glückliche Löwe und andere Löwen-Geschichten
Tonie, Hörstick

Der Löwe ist glücklich, denn er wohnt mitten in der Stadt in seinem Haus mit großem Garten. Dort besuchen ihn täglich viele Leute und vor allem Kinder, die sich immer freuen, ihn zu sehen. Doch eines Tages steht die Tür zu seinem Garten auf und er macht einen Spaziergang - doch warum sind plötzlich alle so anders zu ihm?

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: tonies Hörfigur 194

Personen: Adorf, Mario Fatio, Louise

Schlagwörter: Abenteuer Löwe Flucht Tonies Hörfigur

Interessenkreis: Tonies

Fatio

Fatio, Louise ¬[Verfasser]:
Der Glückliche Löwe : und andere Löwen-Geschichten / Louise Fatio. - Düsseldorf : Boxine Sales DAB GmbH, 2020. - 1 Tonies-Hörfigur (40 Min). - (tonies Hörfigur; 194)
EAN 4251192110657 : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2020/0792 - Barcode: 2-1140360-7-00030370-5
Kindermedien (8 bis 12 Jahre) - Tonie, Hörstick