Boie, Kirsten
Der kleine Ritter Trenk
Hörspiel (CD, MC)

Der mutige Bauernjunge Trenk wird ein tapferer Ritterlehrling und begegnet der bunten Welt des Mittelalters. Trenk lebt mit seiner Familie als Leibeigener der Ritters Werolt der Wüterich. Als wieder einmal sein Vater bestraft wird, weil er den Zins nicht bezahlen kann, zieht der Junge in die Welt um seine Familie von der Knechtschaft zu befreien. Dabei muss er allerlei Abenteuer und Gefahren bestehen, bis Trenk schließlich sein Ziel erreicht


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Boie, Kirsten Maske, Ulrich Menrad, Karl Hasse, Anja

Interessenkreis: Hörspiel




Boie

Boie, Kirsten:
¬Der¬ kleine Ritter Trenk / Kirsten Boie. Gesprochen von Karl Menrad. Musik: Ulrich Maske. Regie: Anja Hasse. - Autoris. Hörbuchfassung. - Hamburg : Jumbo, 2006. - 4 CD + Begleitheft
ISBN 978-3-8337-1630-0 : EUR 18,95

Zugangsnummer: 2007/0127 - Barcode: 2-1140360-7-00027491-3
Kindermedien (8 bis 12 Jahre) - Hörspiel (CD, MC)