Boie, Kirsten
Der kleine Ritter Trenk 9 Burgherr für eine Nacht / Ferkelchen in Gefahr ; Original-Hörspiele zur ZDF-Serie
eMedien in der Onleihe

Als der Fürst alle Ritter des Landes zu einer wichtigen Konferenz einlädt, übernimmt er die Leitung der Burg. Doch es ist nicht so einfach, ein Burgherr zu sein. Und dann gerät auch noch Trenks Familie in Gefahr. In dem weiteren Abenteuer versucht Ritter Wertolt, Hans den "Feinschmecker-Orden" streitig zu machen. Ausgerechnet Ferkelchen soll als Festschmaus herhalten. Ob es Trenk und Thekla gelingt, ihren Freund vor der ritterlichen Pfanne zu bewahren?


Personen: Boie, Kirsten Menrad, Karl Kress, Julia Stefanie

Standort: Onleihe

Boie, Kirsten:
Der kleine Ritter Trenk 9 : Burgherr für eine Nacht / Ferkelchen in Gefahr ; Original-Hörspiele zur ZDF-Serie : Jumbo Neue Medien, 2012. - 74 Min.
ISBN 978-3-8337-3004-7

Zugangsnummer: 7000/6711
eMedien in der Onleihe