Der Palast der Meere
eMedien in der Onleihe

London 1560: Als Spionin der Krone fällt Eleanor of Waringham im Konflikt zwischen der protestantischen Königin Elizabeth I. und der katholischen Schottin Mary Stewart eine gefährliche Aufgabe zu. Ihr 15-jähriger Bruder Isaac soll unterdessen das Erbe der Waringhams antreten. Aber Isaac flieht und schleicht sich als blinder Passagier auf ein Schiff. Sein Weg führt ihn auf die Insel Teneriffa, wo er von Kapitän und Freibeuter John Hawkins als Sklave an spanische Pflanzer verkauft wird. Erst nach zwei Jahren kommt Isaac wieder frei. Doch sein Weg führt noch lange nicht zurück nach England ...


Personen: Bierstedt, Detlef

Standort: Onleihe

Der Palast der Meere : Bastei Lübbe, 2015. - 915 Min.
ISBN 978-3-8387-7732-0

Zugangsnummer: 7000/5971
eMedien in der Onleihe