Maurer, Jörg
Der Tod greift nicht daneben Interessenkreis Krimi Alpenkrimi
Buch

Im idyllisch gelegenen Kurort fühlt sich Bertil Carlsson, ehemaliges Mitglied der Nobelpreisjury für Medizin, ganz zu Hause, ist seit Jahren im Trachten- und Heimatverein. Gerade hat er noch im Garten gearbeitet. Kurz danach macht seine Frau einen grausigen Fund - im großen Häcksler. War es ein Unfall? Oder doch Mord? Der unheimlichste Fall von Kult-Ermittler Hubertus Jennerwein.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Fischer (2 Medien)

Interessenkreis: Krimi

Maurer, Jörg:
Der Tod greift nicht daneben : Alpenkrimi / Jörg Maurer. - 1. Aufl. - Frankfurt am Main : FISCHER Taschenbuch, 2016. - 443 S. - (Fischer; 03144)
ISBN 978-3-596-03144-3 kt. : EUR 10.30

2016/0692 - Schöne Literatur - Signatur: Maure - Buch