Fischler, Joe
Der Tote im Schnitzelparadies Ein Fall für Arno Bussi
eMedien in der Onleihe

Inspektor Bussi steht im Regen. Die neue Krimireihe des österreichischen Bestsellerautors Joe Fischler rund um den liebenswerten und stets unglücklich verliebten Inspektor Arno Bussi ist ein großer Spaß - und hochspannend obendrein. Nicht nur für Freunde der Berge! Damit hatte der Arno nicht gerechnet: Statt in Wien, London und Paris internationale Verbrecherbanden zu jagen, wird er vom österreichischen Bundeskriminalamt strafversetzt ins hinterste Tiroler Tal. Immerhin wird ihm gleich nach seiner Ankunft die erste Leiche serviert. Erwischt hat's den Bürgermeister von Vorderkitzlingen. Er steckt in der Tiefkühltruhe von Resis Schnitzelparadies in Hinterkitzlingen. Genauer gesagt: sein Kopf. Und weil ein gewaltiges Unwetter über das Tal hereinbricht, ist Arno Bussi auf sich allein gestellt. Seine Jagd nach dem Mörder führt über seltsame Dorfbewohner, eine außer Rand und Band geratene Natur, einen weiteren Toten - und zu Eva, der bildhübschen Tochter der Schnitzelwirtin.


Weiterführende Informationen


Personen: Fischler, Joe

Standort: Onleihe

Fischler, Joe:
Der Tote im Schnitzelparadies : Ein Fall für Arno Bussi : E-Books im Verlag Kiepenheuer & Witsch GmbH & Co. KG, 2019. - 304 S.
ISBN 978-3-462-31954-5

Zugangsnummer: 7001/4500
eMedien in der Onleihe