Schuster, Frauke
Der Zoo des schwarzen Gottes ein neuer Fall für das deutsch-italienische Ermittlerduo Luca und Lasse
eMedien in der Onleihe

Commissario Luca Manaro hat es nicht leicht: Vor knapp einem Jahr hat er seine geliebte Frau bei einem tragischen Unfall verloren und auch das Verhältnis zu seiner Tochter Sara lässt seitdem zu wünschen übrig. So stürzt sich der grimmige, aber findige Italiener verbissen in die Arbeit. Immer an seiner Seite - der deutsche Ermittler Lasse Wolafka, der die Schwermut seines Partners mit Einfallsreichtum und guter Laune wettmacht. Als die beiden eines Nachts zu einem Mordfall hinzugezogen werden, stoßen sie auf ungewöhnliche Tatumstände. Im Zoo von Ravenna ist der Affenpfleger Luigi tot aufgefunden worden, neben ihm der verstümmelte Körper eines Affenbabys und eine ungewöhnliche Zeugin - die hochintelligente Schimpansendame Sissy. Der Kreis der Verdächtigen ist groß, denn nicht nur der Sohn des Ermordeten, sondern auch der undurchsichtige Psychiater Bernardo und die Tierärztin Ines, für die Luca mehr als nur Freundschaft empfindet, haben ein Tatmotiv. Dann geschieht ein weiterer Mord und für die beiden Polizisten beginnt ein Wettrennen gegen die Zeit. Gibt es einen zweiten Mörder oder hängen die Fälle zusammen?


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Personen: Schuster, Frauke

Standort: Onleihe

Schuster, Frauke:
Der Zoo des schwarzen Gottes : ein neuer Fall für das deutsch-italienische Ermittlerduo Luca und Lasse : HEY Publishing GmbH, 2015. - 275 S.
ISBN 978-3-95607-023-5

Zugangsnummer: 7000/0127
eMedien in der Onleihe